Suche schließen

Suche

Aktuelles


  •  
  • München 

Wir trauern um Rudi Sack

von Tobias Polsfuß

Unser Mitgründer, Vorsitzender und Freund Rudi Sack ist in der Nacht von Montag auf Dienstag überraschend verstorben. Er wurde 59 Jahre alt.

Wir verlieren nicht nur einen Vordenker im inklusiven Wohnen, sondern vor allem einen geliebten Menschen, der immer aus vollem Herzen gelebt und gelacht hat. Schon jetzt vermisse ich seine herzliche Art und seine erfahrenen Ratschläge.

Auch wenn wir es noch kaum glauben können, wissen wir, welche großen Lücken er persönlich wie beruflich hinterlässt. In schwierigen Zeiten war Rudi immer der Erste, der "Jetzt erst recht!" gesagt und angepackt hat. Nun ist es an uns allen zusammenzuhelfen, um das zu bewahren und weiterzutragen, was er mit seiner Begeisterung so führend vorangetrieben hat.

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau Stefanie und seiner Familie.

In tiefer Traurigkeit

Tobias Polsfuß
im Namen des Vereins
 

P.S. Wer Rudi nicht kannte oder sich an ihn erinnern möchte, dem lege ich diesen Fernsehbeitrag ans Herz. Er ist schon drei Jahre alt, aber Rudi mochte ihn sehr. Und ich finde, Rudis Persönlichkeit kommt ganz wunderbar darin zur Geltung.

Externer Inhalt

Wenn Sie hier klicken, erlauben Sie uns, Videos von YouTube und Vimeo zu laden und Ihre Daten an die Anbieter zu übermitteln.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Die älteste inklusive WG Deutschlands wird 30 - Beitrag im Magazin "Heimatrauschen" des Bayerischen Rundfunks, 2019