Suche schließen


Hier geht es um inklusives Wohnen.
Sie sind auf der Internet-Seite von WOHN:SINN in Leichter Sprache.
Leichte Sprache hilft Ihnen besser die Internet-Seite zu verstehen.
Auf der Internet-Seite sind Texte, und Videos über das inklusive Wohnen.
Rechts an der Seite gibt es ein Zeichen.
Es ist ein Chamäleon auf einem Viereck.
Da findet sich eine Lese-Hilfe.
Sie hilft mit verschiedenen Sachen.
Sie kann Text vorlesen.
Sie kann Text heller und dunkler machen.
Sie kann Text größer machen.
Sie kann Text kleiner machen.
Sie kann Text-Abstände größer machen.
Sie kann Text-Abstände kleiner machen.
Es gibt Erklär-Videos.
Sie erklären wie die Lese-Hilfe geht.