Suche schließen


WOHN:SINN macht viele Angebote.
Zum Beispiel Veranstaltungen.
Sie können sich bei uns anmelden.
Das geht über das Internet.
Das ist schwer sich anzumelden.
Suchen Sie sich Hilfe.
Sie können uns auch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 089 95457474.

Die Veranstaltung ist am Computer.
Pierre und Tobi erklären Ihnen das inklusive Wohnen.
Sie können Fragen stellen.

Alle Mitglieder von Wohn:Sinn treffen sich einmal im Jahr.
Das Treffen ist immer in einer anderen Stadt.
Sie können sich auch dafür anmelden.

Wo soll die nächste WG-Reise hingehen?
Wer putzt die WG?
Was ist Euer Lieblings-Rezept?
Sie interessiert, was andere WGs so machen und wie es sich dort lebt?
Dann kommen Sie in unsere Zoom-Veranstaltung für Bewohnerinnen und Bewohner von inklusiven Wohnformen.
Dort können Sie sich gegenseitig kennenlernen und austauschen.
Unsere Mitarbeiterin Henrike und unser Mitarbeiter Justin freuen sich auf den Austausch mit Ihnen.